Bayrische Gemütlichkeit, irischer Flair
Servus & Sláinte

Tauchen Sie ein in die faszinierende Fusion von Bayrischer Gastlichkeit und Irischem Charme! Besuchen Sie unser Bayrisch-Irisches Pub, das jeden Freitag seine Türen öffnet, und erleben Sie eine unvergleichliche Atmosphäre. Genießen Sie nicht nur authentische Speisen, sondern auch eine breite Auswahl an köstlichen Cocktails, erfrischenden Bieren, erlesenen Weinen und verlockenden Snacks. Unser freundliches Personal heißt Sie herzlich willkommen, um gemeinsam das Wochenende gebührend einzuläuten.

• Freitag: 19.00 Uhr bis 00:00 Uhr

• Ganzjährig geöffnet

• Tischreservierung (Rezeptionszeiten beachten): 09433 7289635

hotel-alter-pfarrhof-nabburg-drinks
hotel-alter-pfarrhof-nabburg-bar
hotel-alter-pfarrhof-nabburg-terrasse
hotel-alter-pfarrhof-nabburg-terrasse-02
SONNENVERWÖHNTES AMBIENTE ZUM GENIESSEN
Unsere Terrasse

Für eine besondere Sommererfahrung laden wir Sie ein, unsere Terrasse zu besuchen und die letzten Sonnenstunden zu genießen. Unser Pub erweitert sein Angebot nach draußen und bietet Ihnen die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel zu verweilen. Erleben Sie einen einzigartigen Genuss von erlesenen Getränken, leckeren Snacks und einer herrlichen Umgebung – der perfekte Ort, um den Sommer zu erleben.

• Freitag: 19.00 Uhr bis 00:00 Uhr

• Während der Sommersaison geöffnet