Hotel Alter Pfarrhof
Unsere Komfort Dreibettzimmer mit Galerie

Tauchen Sie ein in die Atmosphäre unserer zwei individuell gestalteten Zimmer im Alten Pfarrhof Nabburg. Unsere geräumigen Komfort Dreibettzimmer mit Galerie, jedes über 30 m² groß, bieten eine gemütliche Unterkunft für Ihren Aufenthalt.

Alle Zimmer sind vollklimatisiert und verfügen über Annehmlichkeiten wie WLAN, einen Flachbild-TV, ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Darüber hinaus stehen Ihnen ein Safe, Handtücher, ein Haartrockner sowie kostenlose Pflegeprodukte zur Verfügung.

Entspannen Sie sich in einem separaten Sitzbereich, erledigen Sie Aufgaben an unserem Schreibtisch oder genießen Sie frisches Obst bei Ihrer Ankunft.

Einzelbelegung
89,00 € / pro Nacht
Doppelbelegung
129,00 € / pro Nacht
Dreifachbelegung
164,00 € / pro Nacht
Check-in
  • Check-in ab 15:00

Check-out
  • Check-out bis 11:00 Uhr

Check-in zu einem spätern Zeitpunkt

Für Gäste, die außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten anreisen, bieten wir einen bequemen Check-in über unsere Schlüsselsafes an. Eine vorherige Absprache mit dem Hotel ist hierfür erforderlich, um Ihnen den Zugang zu ermöglichen. Nutzen Sie diese praktische Option, um flexibel einzuchecken und Ihre Ankunft bestmöglich zu gestalten.

Haustiere

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass Haustiere in unserem Alten Pfarrhof leider nicht gestattet sind. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Kinderbetten oder Zustellbetten für Familien

Für Familien, die zusätzliche Schlafmöglichkeiten benötigen, bieten wir die Möglichkeit, Kinderbetten oder Zustellbetten über unsere Buchungsseite hinzuzufügen. Ein Babybett für Kinder bis zu 2 Jahren ist ist für 10 € pro Nacht erhältlich. Für ein zusätzliches Bett wird eine Gebühr von 35 € pro Nacht berechnet. Nutzen Sie während des Buchungsvorgangs diese Option, um Ihren Aufenthalt bestmöglich für Ihre Familie zu gestalten.

• 1-3 Personen

• 3x Einzelbetten

• 1x Zustellbett (optional)

• Wlan