apartment alter pfarrhof

Neueröffnung – 01. Juli 2024

Entdecken Sie im Sommer 2024 unsere brandneuen Apartments. Genießen Sie schon bald die Vielfalt von fünf geräumigen Wohnungen direkt gegenüber unseres Hotels Alter Pfarrhof. Ihr komfortables Zuhause für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Sekunden
Apartments Alter Pfarrhof
Unsere Komfort Wohnungen

Erleben Sie großzügigen Raum in unseren fünf vielfältig gestalteten Komfort-Apartments. Ob alleine oder mit Familie und Freunden unterwegs, unsere Apartments bieten Platz für bis zu sieben Personen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Rückzugsort und genießen Sie Komfort und Gemütlichkeit in unserem einladenden Ambiente.

Unsere Apartments verfügen alle über einen gemütlichen Essplatz sowie eine voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer, die Ihnen ein Zuhause fernab von Zuhause bieten. Zwei der Apartments sind mit einer Ausziehcouch ausgestattet, während drei Apartments sowohl über eine Ausziehcouch als auch einen Ausziehsessel verfügen.

Zusätzlich zu diesen Annehmlichkeiten bieten alle Apartments die gleiche hochwertige Ausstattung wie WLAN, Flachbild-TV, ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC, sowie einen Safe, Handtücher, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Darüber hinaus steht Ihnen unsere Lobby zur Verfügung, die mit Snackautomaten ausgestattet ist. Genießen Sie die Bequemlichkeit, jederzeit einen Snack oder ein erfrischendes Getränk zu genießen, während Sie sich in unserer einladenden Lobby entspannen.

Einzelbelegung
110,00 € / pro Nacht
Doppelbelegung
145,00 € / pro Nacht
Dreifachbelegung
180,00 € / pro Nacht
Vierfachbelegung
215,00 € / pro Nacht
Mindestaufenthalt & Preisermäßigung

Die oben aufgeführten Preise gelten für einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten in unseren Apartments. Für längere Aufenthalte bieten wir attraktive Preisnachlässe an. Weitere Details zu den reduzierten Preisen für längere Aufenthalte finden Sie im Buchungsportal.

Check-in
  • Check-in ab 15:00

Check-out
  • Check-out bis 11:00 Uhr

Check-in via qrlock

Die innovative Technologie von QR-LOCK ermöglicht Ihnen ein bequemes Einchecken. Es ist keine spezielle Software oder App erforderlich. Bitte beachten Sie, dass der Code zur Zugangsgewährung vor Ihrer Anreise an Sie gesendet wird. Mit diesem Code erhalten Sie automatisch Zutritt zu Ihrem Apartment und dem Gebäude.

Haustiere

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass Haustiere in unserem Alten Pfarrhof leider nicht gestattet sind. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Kinderbetten / Schlafsessel / Schlafcouch

Für Familien, die zusätzliche Schlafmöglichkeiten benötigen, bieten wir die Möglichkeit, Kinderbetten oder Schlafsessel- bzw. -sofas über unsere Buchungsseite hinzuzufügen. Ein Babybett für Kinder bis zu 2 Jahren ist für 10 € pro Nacht erhältlich. Für einen Schlafsessel oder eine Ausziehcouch wird eine Gebühr von 35 € pro Nacht berechnet. Nutzen Sie während des Buchungsvorgangs diese Option, um Ihren Aufenthalt bestmöglich für Ihre Familie und Freunde zu gestalten.

• 1-7 Personen

• Küche + Essplatz

• Wohnzimmer

• 1-2 Doppelbetten

• Schlafcouch / Schlafsessel

• Wlan

• 40 - 85 m²

• Frühstück optional

• Tägliche Reinigung optional

• Handtücher

• Lobby mit Snackautomaten

Apartments Alter Pfarrhof

Unsere Apartments Alter Pfarrhof befinden sich direkt gegenüber dem Hotel Alter Pfarrhof. Sollten unsere Hotelparkplätze belegt sein, nutzen Sie gerne die kostenlosen Parkmöglichkeiten am Seyerlein-Garten.

• Apartments Alter Pfarrhof: Schmiedgasse 20, 92507 Nabburg

• Hotel Alter Pfarrhof: Schmiedgasse 23, 92507 Nabburg

• Seyerlein-Garten: Schießstättenweg 8, 92507 Nabburg

Frühstück & Reinigung

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das im gegenüberliegenden Hotel Alter Pfarrhof serviert wird. Erfrischende und warme Getränke sind inkludiert. Tauchen Sie ein in die Vielfalt köstlicher Speisen und ein breites Getränkeangebot für einen perfekten Start in den Tag.

Entdecken Sie zusätzlich die Annehmlichkeiten unserer Apartments Alter Pfarrhof. Wir bieten optional einen täglichen Reinigungsservice für Ihr Apartment, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Genießen Sie die Freiheit und Flexibilität eines gepflegten Wohnraums, während wir uns um die Reinigung kümmern.

Apartment Vorschau
Erste digitale Eindrücke unserer Apartments